Tischlerei / Zimmerei Hansen

Vorschaubild

Inhaber Kai Hansen

Hauptstr. 1

Telefon (04633) 551
Telefax (04633) 501

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.hansens-holzwuermer.de

Bereits 1897 wurde die damalige Möbeltischlerei von Johannes Johannsen gegründet.
1948 übergab er die Firma an seinen Schwiegersohn, den Tischlermeister Johannes Schmidt, der sie bis Mitte der 60er Jahre führte.

Der einstige Lehrling, Gerhard Hansen, übernahm als Tischlermeister 1965 die Firmenführung. Aus der reinen Möbeltischlerei wurde eine Bau- und Möbeltischlerei mit altbekannten, hohen Qualitätsansprüchen.

Nach 30 Jahren Selbständigkeit übergab er im Januar 1996 die Firma an seinen Sohn Kai Hansen.
Durch die Befähigungsnachweise (Meistertitel) im Tischlerhandwerk und Zimmererhandwerk konnte er die Bau- und Möbeltischlerei um das Gewerk Zimmerei erweitern und als geprüfter Gebäudeenergieberater im Handwerk hat er einen weiteren Baustein hinzugefügt.


Fotoalben